Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Xtrons USB
#1
Hallo und frohe Weihnachten

Ich habe da mal eine Frage ist das normal das beim Xtrons PB7639BP das USB erst nach ca einer min startet? Vorher beim PB7639BAP ging das USB sofort beim Start mit los so das die i-Bus App und DAB+ gleich aktiv waren.
Zitieren
#2
Genau das selbe habe ich bei mir auch. Und gerade, wenn über den usb Musik laufen soll, dann fängt er immer wieder von vorne an. Das dension, was ich vorher drin hatte, hatte das nicht, gerade mit der Musik.
Zitieren
#3
Das Problem ist leider bei einigen, Bluetooth ist auch betroffen.
Offensichtlich ist das ein Temperaturproblem.
Xtrons ist darüber informiert und arbeitet an einer Software-Lösung.
Ich bin skeptisch aber hoffe, dass es was bringt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste