Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
XtronsRadio Systembus anmelden
#1
Hi,
ich habe gehört man kann das Radio so im System anmelden das es keine Fehlermeldungen
im Reingold gibt. Im Moment werden die Komponenten als Fehlt Rot makiert.
Weiß Jemand wie das geht?
Danke
ANdreas
Zitieren
#2
Wäre mir neu, dass das geht.
Ich suche aber auch noch danach, dass man Radio und Navi aus dem ZCS abmelden kann. Wäre die einzige Option, denke ich.
Zitieren
#3
Ich denke hier hilft nur das auscodieren mit NCS. Das an - und abmelden der Komponenten kenn ich jetzt nur von Opel.
Zitieren
#4
Wie gesagt, man kann nur das Radio aus dem ZCS (zentrlem Codier Schlüssel) abmelden.. aber was genau da raus muss weiß ich noch nicht.
Aber sooo wichtig ist das auch wieder nicht. ;-)
Zitieren
#5
vielen Dank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste