Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Test
#1
Testbeitrag, bitte mal antworten, editieren..

Test-Edit  Angel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallöchen

Edit
Zitieren
#3
Was isch?
Zitieren
#4
(08.11.2017, 15:08)Kami schrieb: Hallöchen

Edit

Test-Zitat
Zitieren
#5
Music 
oemworks_pat einmal Pat verlinken..
Zitieren
#6
(09.11.2017, 10:34)Andre schrieb: oemworks_pat einmal Pat verlinken..

Lässig!!! Big Grin
Zitieren
#7
Moin ...
Test geht Cool

Der Antworteditor hat noch bissel komische Farben...
Und im Quick Advanced Editor fehlen die Smilies. (Deren Umfang auch noch bestimmt erweitert wird) [Bild: drinks.gif]

Zum Beispiel ist [Bild: spank.gif] zuweilen hilfreich [Bild: lipsrsealed2.gif]
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#8
(10.11.2017, 15:35)Lippi schrieb: Moin ...
Test geht  Cool

Der Antworteditor hat noch bissel komische Farben...
Und im Quick Advanced Editor fehlen die Smilies. (Deren Umfang auch noch bestimmt erweitert wird) [Bild: drinks.gif]

Zum Beispiel ist [Bild: spank.gif] zuweilen hilfreich [Bild: lipsrsealed2.gif]

Wie ich raus gelesen habe, kannst Du uns da ein wenig helfen. Wink
Zitieren
#9
Nun, an (mehr oder weniger sinnvollen) Smilies hätte ich ein paar in den Jahren zusammengetragen [Bild: senior.gif]

Ich finde, das lockert die Sache auf und es soll ja nicht sooo trocken sein, oder [Bild: gimmefive.gif]
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#10
Mit dem Postimage will bei micht.


No images could be successfully uploaded Confused

[Bild: IMG-20171110-_WA0009.jpg]


Ah, jetzt. Darf scheinbar nicht so gross sein.
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#11
[Bild: Forum.jpg]

Also bei mir geht es..
Zitieren
#12
Ja, ging dann doch.
Ich musste aber eine Bildverkleinerung einstellen. Hast Du eine max. Größe eingestellt ?
Und, dass nur die Vorschau gezeigt wird, ist auch so gewollt, ja ? [Bild: denker.gif]
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste