Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Cabrioverdeck
#1
Hallo zusammen,

ich bin bin fasziniert und dankbar für die tolle Arbeit die in diese App gesteckt wird, Danke.


Hier nun meine Bitte, wie kann ich die Verdecköffnung in der App Aktivieren und besteht die möglixhkeit so wie bei einem Dachmodul ohne dien Taster lange gedrückt zu halten?

Habe einen e46 CI Bj. 2004 Facelift

Vielen Dank

Gruß Kemal
Zitieren
#2
Hallo Kemal,
wir hatten die Funktion bereits mit vorbereitet. Allerdings ist die zeitliche Ansteuerung der einzelnen Stellglieder recht komplett und in der richtigen Reihenfolge wichtig um keinen Papierdrachen aus dem Dach zu falten.
Da wird das nicht sicher gewährleisten können haben wir das Thema nicht weiter geführt und werden es vermutlich auch nicht vollenden können, da das Risiko hier einen kapitalen Schaden anzurichten doch sehr hoch ist.
Zitieren
#3
Vielen Dank für die ausführliche Antwort Andre, klingt sehr plausibel. Ich hatte angenommen da es eine Cabrio Verdeck Box gibt die mit Knopfdruck 3x ohne halten das Dach öffnet könnte man dies auch programmieren.
Aber wenn sich das Verdeck in ein Zelt verwandelt kann ich drauf verzichten Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste