Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eonon GA 7201
#1
Hey Leute,

Ich fahre einen 97´er 528iA und habe seit geraumer Zeit das Eonon GA 7201 verbaut. dem BC hab ich im Handschuhfach rumfliegen und wollte dies nun durch den Resler Stick ändern.

Das Radio hat 2 USB Anschlüsse, an keinem der beiden funzt der Stick. 

Ich habe die IBUS App direkt von der Page geladen und installiert, die Kabel sind am Radio Adapter angeschlossen und mehrfach geprüft auf richtigen Anschluss sowie festsitzen der Kontakte.

Beim Start der App sagt mir die App das kein unterstütztes USB Gerät gefunden wurde.

kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
Funktioniert das Resler Interface am PC?
Also reagiert er drauf?
Zitieren
#3
Ja, auch wenn Treiber fehlen.

ich hab bei Resler auf der Seite Treiber gesehen. Die sollten aber nur für PC sein oder?

Muss ich noch etwas auf den Stick machen oder ist normal anschließen und los?
Zitieren
#4
Treiber am PC brauchste nur, wenn Du ihn da nutzen möchtest.
Der PC reagiert aber schon mal, also is der intakt.

Das Problem liegt dann eher am Radio/dessen USB's.
ODER es is nicht richtig angeschlossen.
Zitieren
#5
Servus,
Habe auch ein Eonon Radio mi 5.1.1 system.
Kann mir jemand sagen wie ich es ständig in den standby Modus einstellen kann?

Das radio ist an die VA angeschlossen. Doch es dauert ca 40 sek bis das radio hoch gefahren hat. Wäre es im StandbyModus würde es schnell gehen und Living home auch funktionieren.

Jemand eine idee?
Zitieren
#6
Leider unterstützt Dein Radio diese Funktion nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste