Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Neues RESLER MODUL
#1
Smile 
[Bild: ReslerModul.png]

Dürfen wir vorstellen: das neue RESLER MODUL.

Das Resler Modul ersetzt das Resler Interface V6 vollständig und kann Plug’n’Play ausgetauscht werden. Das heißt: Resler Interface von USB und 4 poligem Stecker trennen, Resler Modul einstecken und weiter geht’s. ?
Zusätzlich zur Schnittstelle für die I-BUS App bringt das Resler Modul die ersehnten Funktionen:
  • Coming/Leaving Home Lichtabfolgen mit der Schlüsselfernbedienung – ohne das Radio auf “VA” umklemmen zu müssen (immer oder in Abhängigkeit der rechnerischen Dämmerung des jeweiligen Standorts [ohne Lichtsensor!])
  • Spiegel an/abklappen mit der originalen Schlüsselfernbedienung
  • Start/Stopp der Standheizung/Standlüften mit der originalen Schlüsselfernbedienung
  • Steuerung von Tippblinken, Abbiegelicht, Tagfahrlicht und Autobahnlicht (unabhängig von der I-BUS App)
  • weitere Funktionen in Planung

Planmäßige Verfügbarkeit: Ende März/Anfang April 2021

Preis: 59,95€ (inkl. 19% MwSt.)


„Wie kann man Resler Interface und Resler Modul unterscheiden?“: das Gehäuse vom Interface ist Schwarz, das Gehäuse vom Resler Modul ist Orange. Dazu erkennt die App ob ein V6 oder ein Modul angesteckt ist.
„Was mache ich mit meinem Resler Interface?“: Wir bitten um Verständnis, dass wir das Resler Interface NICHT in Zahlung nehmen. Allerdings ist für Bestandskunden, die bereits ein Resler Interface bei uns gekauft haben, ist ein Nachlasse bei Erwerb des Resler Moduls geplant. Wer mag kann sein Resler Interface dann gern in dieser Gruppe oder den bekannten Börsen anbieten.


„Kann man die Funktionen einstellen?“: Ja, alle Funktionen des Moduls sind via I-BUS App einstellbar. Die passendende Version der I-BUS App wird mit oder vor der Verfügbarkeit der Resler Module veröffentlich.

Mehr Infos zum Resler Modul
[-] 4 Leute denen dieser Beitrag gefällt:
  • danielsan, Lippi, Reaper90, Skipper
Zitieren
#2
Es ist soweit, die Module sind in Zustellung, die Vorbestellung ist aktiv.. 

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen :-) 

Mehr Infos aus dem Wiki:

Resler Modul Einstellungen
Hier findet Ihr eine Übersicht der Resler Modul Einstellungen.

Upgrade auf das Resler Modul
Hier findet Ihr eine Anleitung wie der Upgrade vom Interface auf Resler Modul funktioniert Upgrade auf Resler Modul.
Zitieren
#3
Hallo. 

Ich habe bereits das Resler V6 im Einsatz. Wie komme ich an ein vergünstigtes neues Resler Modul? Big Grin

Grüße
Zitieren
#4
Wenn Du das Resler Interface V6 in unserem Shop als registrierter User bestellt hast bekommst Du die 10% automatisch.
Wenn Du es als Gast bestellt hast, kannst Du Dein Konto mit E-Mail Adresse und Bestellnummer des Interfaces umwandeln und bekommst die 10% ebenso.
Bestellungen außerhalb unseres Shops können wir leider nicht berücksichtigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste