Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Empfehlung + ein paar Fragen, neues Radio

1. Smile
  2. Wir hatten zu viele Schiefläufer, die mit "Stick" einen Datenträger verbinden, daher beharren wir auf "Resler Modul". Smile
    I.d.R. haben Facelift Modelle Flachpin, aber ich hatte auch schon FL mit BM24 und Rundpin, daher bitte nachsehen.

3. Das bezog sich nur auf den Adapter für die Antennenleitung! Mit dem Adapter fürs Modul hat das nur in sofern was zu tun, dass BM24 den Antennenadapter braucht auf FAKRA und den Rundpin Stecker hat.

4. Ich habe Xtrons und andere Android Navis seit 2016 - die waren alle nur "DAB+ ready" OHNE Hardware im Lieferumfang. Gern kannst Du mir alte Radios zeigen, die DAB+ Hardware im Lieferumfang hatten. Smile vielleicht die "guten" Dynavin?
  5. DeepOBD kannst Du komplett nur auf dem Radio nutzen. Denke nur dran, dass sich Z-LINK aka CarPlay immer mit Prio1 in den Vordergrund drängelt, das WLAN auf Hotspot umschaltet etc. pp. - heißt Für Internet auf dem Radio muss man dann immer wieder das WLAN anschalten, etc. Und zur Installation von DeepOBD braucht es natürlich auch ein Google-Login auf dem Android Navi.

6. HK meint Harman Kardon. Sei es drum, im E46 braucht egal welche Endstufe ab Werk nur das Remote vom Radio zum Zuschalten und los gehts. Kein Aufwand wie mit DSP im E38/E39/E53

Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlung + ein paar Fragen, neues Radio - von Andre - 20.11.2025, 09:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste