Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Integration Garagentorsteuerung in I-Bus Umgebung – Planungshilfe
Hallo Anna,
vielen Dank für deine Nachricht und die lieben Wünsche! Das freut mich wirklich sehr.
Ich kann dich total verstehen – wenn man nicht gerade dieses "Bastler-Gen" hat, wirkt so ein Vorhaben wahrscheinlich erst einmal unnötig kompliziert. Aber für mich ist das Projekt eigentlich genau das, was den Reiz ausmacht: Es ist für mich ein Lernprozess. Klar, ich bin sicher kein gelernter Ingenieur und mache bestimmt auch mal den einen oder anderen Umweg, aber genau das macht für mich den Spaß an der Sache aus.
Es gibt für mich kaum etwas Besseres, als abends in der Garage zu stehen, ein Problem selbst gelöst zu haben und dann zu sehen, wie die Technik am Ende genau so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Das ist dann einfach ein tolles Gefühl, auch wenn es manchmal ein wenig knifflig ist.
Ich werde euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wie es vorangeht. Danke nochmal für deine Unterstützung!
Viele Grüße,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Integration Garagentorsteuerung in I-Bus Umgebung – Planungshilfe - von StephenWQ - 07.07.2026, 14:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste