Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erfahrungsbericht BMW E39 Xtrons PR7839B plus I-Bus
#6
(04.08.2019, 20:18)MPi schrieb: Also die Probleme mit dem PDC etc. habe ich genauso auf Android 9. Aber das mit deiner Zündung, scheint wohl ein anderes Problem zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass dies durch die APP oder das Radio ausgelöst werden kann. Es sei denn, deine Verkabelung ist seit dem Umbau nicht in Ordnung/Fehlerhaft. Vielleicht durch das rumbasteln Batterie zu weit runter?

Also die Verkabelung sollte schon in Ordnung sein, mache so was Hobbymäßig sehr oft und habe da schon einiges an Erfahrung. Habe mein Quad komplett neu verkabelt mit einer M-Unit und habe den Hauptkabelbaum komplett raus gerissen und neu gemacht und die Karre läuft schon seit ein paar Jahren ohne Probleme.
Batterie war eigentlich nicht runter.

(05.08.2019, 10:11)Andre schrieb: Guten Morgen und vielen Dank für das Feedback.

Leider war die Wahl des Radios initial nicht so gut, schade. Siehe auch Wiki.

Was PDC Popup/Overlay und Komfortschließen angeht: hier haben wir aktuell einen Bug in der 2.1.3.1, das Update wird voraussichtlich heute oder morgen kommen.

Nebenher ist der I-BUS so langsam ganz gut ausgereizt, so dass das Interface (es sieht nur aus wie ein Stick  Wink ) nicht noch sehr mehr abfragen sollte, sonst geht bald nix mehr. Leider.

Aber ich denke nur an den diesen zwei Funktionen macht man die Gesamtinvestition nicht fest?  Undecided
Wir sind jedenfalls dran, das zu behben.

Mit dem Radio muss ich sehen ob ich mir demnächst noch mal eines leisten kann, das eingebaute kann ich so ja nicht mehr zurück geben. Würde mich freuen wenn du einen Link zum kaufen als Empfehlung posten könntest.
Bin auf das Update gespannt. Und ich kann es nicht genug wiederholen, meinen Respekt für diese Arbeit.

Update zum Update:
Habe es eben installiert. PDC Popup geht nicht (denke das liegt am Radio) aber der Wechsel auf die Ansicht geht schon mal, der Autostart der App geht jetzt auch wieder.
Komfortschließung geht auch so weit außer wie vorher beim Dachfenster nicht. Auf Telegram 1 versucht er das Dachfenster noch weiter auf zu machen oder wenn es angeklappt ist klappt er es runter und macht es dann zu einem Viertel auf. Bei Telegram 2 umgekehrt. Telegram 3 und 4 da funktioniert das Dachfenster sowie die Scheiben nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht BMW E39 Xtrons PR7839B plus I-Bus - von Atze001 - 05.08.2019, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste