Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Empfehlung + ein paar Fragen, neues Radio
Hallo Freunde, 

mein Auto : E46 325i  Limousine Facelift 06.2002  0005-708

S676: HiFi speaker System  (10 Lautsprecher) eine Stufe vor Harman Kardon
S661:  Radio BMW Business (C43)

Ziel: Carplay und Navi mehr nicht soweit, auslesen etc. nett aber kein muss.
Das Auto wird wahrscheinlich nächstes Jahr verkauft, somit wollte ich jetzt an sich kein High-End verbauen.  

Ich schwanke zwischen: 
1) Xtrons PX8446BLHGS  
2) Xtrons IQ8446BH

Normalerweise sollte es ein 7-Zöller oldstyle werden, aber iwie will i mal neues versuchen, außer ihr ratet davon ab. 

Meine Fragen: 

1) Werde ich die Kabelverlängerung vom Kofferraum benötigen, da das S676 System auch hinten links laut ETK einen Verstärker hat?  
2) Funktioniert der RESLER Stick bei diesen Modellen so weit? War damals im e39 leider noch nicht richtig der Fall ^^  (muss Gelötet werden oder ist es mittlerweile Plug and Play via USB)
3) Für den einfachen FM Empfang muss ich DIESEN Stecker noch dazu holen? 
4) Wenn ich DAB+ haben möchte (war ja früher automatisch immer dabei) welchen Empfänger sollte ich nehmen 12 oder 3? (Antenne kommt hinter der Frontscheibe denke ich)
5) OBD, direkt den DeepOBD falls ich später mir das auch noch antun will, oder OBD EIN-AUS? Die anderen oder den Rosanen da, ka was die anders können.  
6) Wird die Musik dann weiterhin über den vorhandenen Verstärker "geboosted" oder übernehmen die 4x45W vom neuen Radio die Arbeit? 

Solltet ihr Profis aus Erfahrung wissen welche Stecker ich am ehesten habe, denke Runde, gerne beichten. 
Vllt. auch wichtige Inforationen posten, die relevant sein könnten für mich. 

Hab viel, viel und noch mal mehr Zeit jetzt im Wiki etc. verbracht und iwie sind es mittlerweile so viele Informationen welche zum Teil auch veraltet wirken, dass ich dachte i frag mal kurz, ja Pins und Fm-Stecker kann ich vorher durch "kurz" nachgucken herausfinden, aber vllt. wisst Ihr es einfach so schon. 

Danke im Voraus und ich hoffe, hier lebt noch jmd. 

Drive Fast... 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste